Traumjob: Friseurin für Kreuzfahrtschiff gesucht!

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
willi
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 27, 2007 23:24
Wohnort:Spanien

Beitrag von willi » Mi Mär 28, 2007 0:46

Der Friseursalon auf einem deutschsprachigen Kreuzfahrtfahrtschiff (280 Passagiere und ca. 100 Crew) sucht eine selbständig arbeitende Friseurin ab Ende Mai 2007. Fahrtgebiet im Sommer: der Norden Europas (Ostsee,Norwegen,Grönland), im Winter: Antarktis, Südamerika, Karibik. Dies ist ein wirklicher Traumjob mit netten Menschen an Bord, Umsatzbeteiligung und viel Freizeit in den schönsten Häfen der Welt.
Bei Interesse schickt mir eine Email: willikoch@wanadoo.es

U. Mala

Traumjob: Friseurin für Kreuzfahrtschiff gesucht!

Beitrag von U. Mala » Do Mär 29, 2007 4:46

Moin Moin! von so einem Job träume ich schon lange, das wäre genau das richtige für mich. Aber bei einem so internationalen Publikum ist es doch sicher notwendig dass man ein paar Spachen kann. Wie soll das denn sonst funktionieren mit der Verständigung zwischen dem Kunden um mir ? Es wäre gut wenn in dem Angebot sowas auch mit drin stehen würde !
Grüße U. Mala

Gast

Kreuzfahrtschiffe Arbeitsangebote Friseurin

Beitrag von Gast » Do Mär 29, 2007 5:25



das wäre genau mein Ding, da werde ich mich sofort bewerben. Aber wie ist das wenn einem leicht schlecht wird, ist das auf einem solchen Schiff ein Problem, kiann man da seekrank werden ?


Salut! Thaddäus L.

Gast

Als Friseurin auf ein Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Gast » Fr Mär 30, 2007 4:15

Hallöchen
das klingt echt super, wo es bei der Reise geht finde ich nicht so wichtig allein schon zu reisen ist toll. Aber bei meinem Glück ist die Stelle sicher schon lange weg.

Liebe Grüße Isolde J.

Antworten