Promoter Rhein-Main Gebiet gesucht

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Komm4U.de
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 05, 2007 23:30
Wohnort:Mainz

Beitrag von Komm4U.de » Do Apr 05, 2007 23:36

Im Rahmen der weiteren Expansion der Projekte suchen wir im Rhein-Main Gebiet:
50 Fachberater (m/w) als freie Mitarbeiter

Ihre Qualifikation: Haben Sie (m/w) Lust, aktiv auf potentielle Kunden zu zugehen? Gut! Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihre Gesprächsführung überzeugen? - Schön!

Ihr Profil: Sie haben Freue daran, in einem dynamischen und wachstumsstarken Umfeld im Vertrieb zu arbeiten. Sie sind offen, kommunikativ und verfügen über ein hohes Maß an sozialer Kompetenz. Sie sind es gewohnt, Neukunden zu akquirieren und bestehende Kundenbeziehungen auszubauen. Sie nehmen die Wünsche der Kunden auf und erarbeiten mit dem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung. Des Weiteren haben Sie eine hohe Affinität in dem Bereich Technik.

Ihr Tätigkeitsfeld: Ihre Aufgaben bestehen im Wesentlichen in der dauerhaften Beratung und dem Abverkauf von Produkten aus dem Telekommunikationsbereich. Ihr Einsatz erfolgt in Ihrer Region an 3 bis 6 vollen Einsatztagen pro Woche.

Unser Angebot: Leistungsgerechtes Einkommen und Aufstiegsmöglichkeiten.

Infos:

www.Komm4U.de

oder Telefonisch
Mo-Fr 10:30 Uhr - 18:00 Uhr unter 06131 - 14 333 93
Das Geheimnis des Erfolges ist,
die Meinung des anderen zu verstehen.

O. Rebekka

Promoter im Rhein-Main Gebiet gesucht

Beitrag von O. Rebekka » Sa Apr 07, 2007 3:21

Servus!

Ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen und habe festgestellt dass es mich sehr angesprochen hat diese Tätigkeit. Da ich mich auch beruflich verändern möchte würde ich meinen das ich dieses Herausforderung gewachsen wäre. Da ich allerdings noch einige fragen habe, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden wenn Sie an mir Interesse haben.


Viele Grüße O. Rebekka

Gast

Stellensuche Rhein Main Gebiet

Beitrag von Gast » Sa Apr 07, 2007 10:45

Hallöchen!

wie läuft das denn ab, normal kaufe ich meine Handys und solche Sachen ja im Laden, soll ich das auf der Straße machen oder geht das über das Telefon ? Ich wüsste da gern ein wenig mehr !


Bye Bye W. Petros

Gast

bewerbungsvorlage telekommunikationsbereich

Beitrag von Gast » So Apr 08, 2007 17:20

Hallöchen!
Für alle, die eine gute Bewerbungsvorlage suchen, das gilt auch für den Telekommunikationsbereich, denen kann ich nur empfehlen Online diverse Vorlagen zu suchen. Allerdings ist bei Bewerbungsvorlagen zu beachten, dass eine Bewerbung immer individuell geschrieben sein muß.

Gruß B. Hanns

Antworten