AIDA - Das Clubschiff sucht Redakteure Bordmedien (m/w)

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
SeeLive Tivoli
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 27, 2007 10:11

Beitrag von SeeLive Tivoli » Fr Apr 27, 2007 10:15

Auf AIDA ist das Lächeln zu Hause. Lächeln Sie mit!

Sie wollen mit Ihrer Karriere aufbrechen zu neuen Ufern? Wir suchen die Besten. Die Freundlichsten. Die Kompetentesten. Idealerweise aus der Mediengestalterbranche.

AIDA Cruises ist die Nummer 1 auf dem deutschen Markt für Seereisen. Bis 2010 wird die AIDA Flotte um vier Schiffe weiter wachsen. Durch die Expansion haben wir einen ständigen Bedarf an Fach- und Führungskräften an Bord.

Zur Verstärkung der Crew an Bord suchen wir Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als:


Redakteur Bordmedien (m/w)


Erfolgsorientiert und vielfältig - Ihre Aufgaben:
• Sie erstellen und vervielfältigen das Tagesprogramm AIDA Heute und den Infokanal Scala
• Sie wahren den Produktionsstandard sorgfältig und fachgerecht gemäß dem AIDA Bordmedien Handbuch
• Sie informieren den Gast durch optimale Darstellung aller Programmpunkte
• Sie sorgen dafür, dass in allen Print- und Digitalmedien an Bord eine CD- und CI gerechte Abbildung erfolgt
• Sie unterstützen die Fachabteilungen ihre Dienstleistungen und Produkte effektiv und ansprechend zu vermarkten



Fachlich und persönlich passen Sie zu uns:
• Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung
• Mit einem Studium oder einer fachspezifischen Ausbildung zum Mediengestalter
• Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im redaktionellen Bereich
• Ihre Englischkenntnisse sind gut und Sie besitzen fundierte Kenntnisse Adobe Photoshop, Adobe Pagemaker und MS Office
• Sie sind teamfähig, kommunikationsstark, belastbar und überzeugen durch ein souveränes Auftreten




Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jana.rauschenbach@seelive.de oder an folgende Adresse:

SeeLive Tivoli Entertainment GmbH
Jana Rauschenbach
Seilerstr. 41-43
20359 Hamburg

I. Nelli

AIDA - Das Clubschiff sucht Redakteure Bordmedien (m/w)

Beitrag von I. Nelli » So Apr 29, 2007 0:09

Hi!

einige dieser Vorraussetzungen kann ich erfüllen aber andere leider nicht. Ich bin seit einigen Jahren bei einer regionalen Zeitung tätig und habe daher schon einige Erfahrung in der redaktionellen Arbeit gesammelt. Leider kann ich weder ein Studium noch eine vergleichbare Ausbildung nachweisen. Aber wenn ich mich da dennoch bewerben würde hätte ich da vielleicht auch Chancen ?


Viele Grüße I. Nelli

Antworten