Job Bernburg gesucht !

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Student
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 07, 2007 21:23

Beitrag von Student » Mo Mai 07, 2007 21:56

Hallo !

Ich bin Student und suche eine Arbeit in Bernburg, wenn möglich mit flexibler Zeiteinteilung. Würde auch am Wochenende arbeiten. Am besten auf dem Bau als Hilfsarbeiter oder als Handlanger, aber auch in anderen Bereichen.




Führerschein Klasse B

Kein Berufsabschluss

handwerkliche Fähigkeiten

körperlich belastbar


Vielen Dank im Voraus !


studentbernburg@googlemail.com

A. Elke

Job in Bernburg gesucht !

Beitrag von A. Elke » Mi Mai 09, 2007 1:56

Hi

wenn du gern auf dem Bau arbeiten willst dann geht das kaum am Wochenende, denn da wird auf der Baustelle bekanntlich nicht gearbeitet, und wenn doch dann wäre das schwarz und somit nicht legal. Für das Wochenende bietet sich kellnern an oder arbeiten in der Küche eines Krankenhauses oder in einem Alten oder Pflegeheim, dort solltest du es versuchen.


A. Elke

Antworten