Raum RV-Stelle bereits vergeben.Danke für das Interesse

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
wolferl1
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 08, 2007 17:36
Wohnort:Wangen

Beitrag von wolferl1 » Di Mai 08, 2007 18:12

Nachdem nun einige Bewerber auf Zeitungs - Annonce sich gemeldet haben und dann aber doch zur Einarbeitung nicht erschienen sind versuchen wir es mal auf diesem Wege:

Wir suchen einen Kraftfahrer mit FS Klasse 3 (alt, mit 7,5 t) oder evtl. sogar Kraftfahrer mit LKW - Führerschein in Festeinstellung oder als selbständiger Auftragsfahrer im Dauerauftrag; sowie einen Aushilfsfahrer (Frührentner, Selbständiger), der auf Abruf oder Absprache zur Verfügung steht.

Einsatzgebiet ist Ravensburg/Weingarten und direkte Umgebung (Baienfurt, Wolpertswende, Fronreute, Eschach, Grünkraut).

Aufgabengebiet erstreckt sich auf das Ausfahren von Stückgut (ca 8- 12 Abladestellen/Tag) und das Sammeln von Frachten (ca. 6-12 Sammelstellen/Tag).

Arbeitszeit: 6.00 - ca 16.00Uhr wochentags, wobei anfänglich sicherlich aufgrund der Einlernphase mit einem etwas längeren Arbeitstag gerechnet werden muss, um Kunden, Gerät (Scanner) und Tour kennenzulernen.

Vergütung:
Bei Einstellung: Festgehalt + Schadensprämie + Anwesenheitsprämie
Bei Selbständigkeit: Tagessatz gegen Rechnung
Teilzeit auf Abruf: Tagessatz gegen Rechnung oder als Nebenjob abgerechnet

Voraussetzungen:
- o.g. Führerscheine,
- eventuelle Behinderungen sollen den Arbeitsablauf nicht einschränken (also bitte keine Bandscheibengeschädigte, Bewegungsapparat sollte nicht durch die Arbeit erneut erkranken; bedenken Sie, daß Sie gelegentlich mal eine etwas schwerere Palette bewegen müssen, auch wenn die Hilfsmittel dafür vorhanden sind, muss man mit körperlicher Arbeit rechnen!)
- Zuverlässigkeit: pünktliches Erscheinen und rechtzeitiges Melden von Krankheit, sowie Einsatzfreude setzen wir voraus.

Kontakt unter: Emailfunktion dieses Forums oder telefonisch unter 07522 - 9722548, auf Festnetz oder D1 rufe ich Sie zurück, daß es für Sie kostenfrei bleibt. Sollte der AB anspringen, hinterlassen Sie bitte eine Festnetz/D1 Rufnummer, sowie eine Uhrzeit, Um die ich Sie am besten erreiche und ich rufe Sie umgehend zurück, bzw. zu der Zeit die Sie mir angegeben haben. Sie können mich bis abends 20.00 Uhr anrufen, morgens ab ca. 9.00 Uhr.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbungen, MfG, Wolfgang Brunner
Zuletzt geändert von wolferl1 am Fr Nov 14, 2008 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sammeln und behalten...

H. Timo

Raum Ravensburg - Kraftfahrer gesucht für 7,5 t Nahverkehr

Beitrag von H. Timo » Fr Mai 11, 2007 8:47

Ihre Anzeige hört sich sehr gut an, da ich gerade auf der suche nach einem neuen Job bin und ich schon des längeren bei einem Unternehmen als Kraftfahrer Tätig war würde ich diesen Beruf wieder weiter machen. Ich habe ca. 10 Jahre Berufserfahrung was das Fahrern mit einem LKW betrifft. Ich wäre auf jeden fall an einer Festanstellung in Vollzeit Interessiert. Melden Sie sich einfach bei mir.
Tschaui H. Timo

Gast

Kraftfahrer bis 7,5 to gesucht

Beitrag von Gast » Fr Mai 11, 2007 15:08

Hi also wenn man mich zu einer Einarbeitung einladen würde dann würde ich auch kommen. Denn ich suche schon nach einer Chance wieder zu arbeiten. Ich kann fast alle Anforderungen erfüllen die sie stellen, ich melde mich umgehend.
Ciao X. Nils

Gast

kraftfahrer gesucht

Beitrag von Gast » Fr Mai 11, 2007 16:09

Hallöchen! Bei uns wird schon ewig ein Kraftfahrer gesucht. Es ist sogar ein sehr guter Job, da wir sie sehr fair behandeln und denen nicht ständig unter Druck mit einer Kündigung drohen wie bei anderen.
Gruß H. Wolter

Antworten