CAD Konstrukteur UG (m/w) - 4 Mitarb.für Standort Rüsselheim

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Hateryna Hübner
Beiträge:4
Registriert:Do Apr 19, 2007 23:21

Beitrag von Hateryna Hübner » Di Mai 08, 2007 21:38

Aufgaben:


Schwerpunkt dieser interessanten Tätigkeit ist die Konzeptentwicklung, Detaillierung, Zeichnungserstellung, Packagearbeiten und Datenverwaltung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit arbeiten und bearbeiten Sie Konstruktionsumfänge mit dem CAD-Systemen Unigraphics.


Anforderungsprofil:
  • abgeschlossene Ausbildung zum Diplom Ing. oder Techniker

    mehrjährige einschlägige Berufserfahrungen in der Konstruktion, gerne im Bereich Kunststoffkonstruktion und Sitzentwicklung

    Gute Kenntnisse im CAD-System Unigraphics

    Sicherer Umgang mit Modelling, Package und Zeichnungserstellung



Zusätzliche Qualifikation:

Teamorientierung, Kommunikationskompetenz und ein sicheres Auftreten runden Ihr persönliches Bild ab

Bereich: Automotive

Einsatzort: Köln

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail (bitte inklusive Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung).

M Plan GmbH
Kateryna Hübner
Personalentwicklung

Oskar-Schindler-Straße 3
50769 Köln

fon: +49 221 33734 - 103
fax: +49 221 33734 - 191
email: kateryna.huebner@m-plan.de

Kanahat P.

CAD Konstrukteur UG (m/w) - 4 Mitarb.für Standort Rüsselheim

Beitrag von Kanahat P. » Do Mai 10, 2007 18:58

Hallöchen!
darauf würde ich mich sehr gerne bewerben, aber ich habe keinen Schimmer was man so schreiben sollte. Denn seit meiner Ausbildung bin ich immer in der selben Firma tätig und das mit den Bewerbungen ist daher schon sehr weit weg. Es hat sich seit dieser Zeit sicher vieles geändert und wenn ich da das falsche schreibe dann bin ich gleich unten durch und bekomme meine Unterlagen gleich wieder zurück.

Bye Bye Kanahat P.

Antworten