Bolero Fruchtgetränkepulver

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Bolero
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 11, 2007 7:40
Wohnort:Rodenbach

Beitrag von Bolero » Fr Mai 11, 2007 7:49

Ich suche Partner-Handelsagenturen-Importeure-Großabnehmer auf Selbststäniger Basis.

Was gibt es besseres als ein Lebenmittel im Vertrieb?
Bild

Aufreißen-Reinschütten-Schütteln-Trinken.

Bild

Balero gibt es seit August 2006 in Deutschland im Vertrieb.

Zum Produkt: Es handelt sich um ein Remake des Klassikers Quench, das es ja leider nicht mehr gibt. Quench gab es in 2 Geschmacksrichtungen, Bolero in sage und schreibe 22!! Und weitere bzw. neue Produkte in diese Richtung sollen noch dazu kommen. Die Zielgruppe ist nahezu unerschöpflich weil jeder gerne gut und günstig zu trinken braucht. Schmeckt wirklich fantastisch das Zeug.

1 Tüte = 8g Pulver = 1,5-2 Liter Getränk und kostet nur 30 Cent.

Auch Getränkemärkte, Gastronomie, Kioske, Tankstellen usw. können damit beliefert werden. Erhielt bis jetzt ausschliesslich positive Feedbacks. Wer Quench kennt weiss was für Potential dahinter steckt. Amerika macht es vor mit einem ähnlichen Instantgetränk namens "Kool Aid" welches drüben total der Kult geworden ist.

Man muss sich einfach mal den Markt vorstellen, WELTWEIT!

Erste Infos auf unserer Homepage

Mfg.AD

Dennis H.

Bolero Fruchtgetränkepulver

Beitrag von Dennis H. » So Mai 13, 2007 15:56

Hallöchen! Ich hatte bis jetzt von Bolero nichts gehört,aber war gerade auf der Homepage und ich muss sagen, dass die Produkte sehr interessant rüberkamen, ich werde gleich mal was bestellen und was ausprobieren, dann kann ich wieder was schreiben wie mir das Produkt gefallen hat, aber ich denke auch das es positiv sein wird. Na dann leg ich mal mit dem bestellen los, damit man mir noch was übrig lässt, sonst ist noch alles ausverkauft.
Tschau Dennis H.

Antworten