Endlich beruflich das tun, was man schon immer machen wollte

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
millionways
Beiträge:1
Registriert:So Jun 24, 2007 23:39
Wohnort:Hamburg

Beitrag von millionways » So Jun 24, 2007 23:44

Hallo,

unser neuartiges und durch unsere unkonventionelle Denk- und Arbeitsweise deutschlandweit einzigartiges Konzept in Kürze:

Wir finden für Private oder Geschäftsleute Produkte und Dienstleistungen in jeder Branche. Egal ob eine mehrsprachige Sekretärin für die Firma, ein günstiger PC für zu Hause oder einen Techniker, der den alten PC repariert. Einen Babysitter, einen Fitnesstrainer oder Visitenkarten zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Ein verschollenes Buch aus der Jugend oder einen Lieferanten für den Kindheitstraum.
Wir finden alles.

Das heißt im Umkehrschluss: Wir vermitteln auch alles! Denn das, was die Kunden suchen, könnten Sie anbieten!
Was wäre das z.B.:
Als Sportstudent Fitnesstraining anbieten - oder als Kunststudent Grafikarbeiten durchführen. Als Buchhalter mit Abenteurer-Seele auf Foto-Safari gehen. Als Rentner nebenbei zu Hause arbeiten.
Denn auch Heimarbeit wird so endlich seriös möglich: Übersetzungen, wenn man eine Fremdsprache kann. Rechercheaufgaben, wenn man gute Kontakte hat oder finden möchte. Dateneingaben, Buchhaltung oder Hundesitting. Oder - und auch das bieten wir exklusiv an - Konfektionierungsarbeiten. Das heißt, Druckereien geben uns ihre Erzeugnisse - z.B. Präsentationsmappen - zum Weiterverarbeiten. Mappen falzen, Laschen verkleben, Seitenzahlen stempeln, kleine Schokoladentäfelchen auf Werbekarten kleben usw. Auch das bieten wir in großem Umfang für zu Hause an!

Sie selber bestimmen, wo, wie und was Sie wie oft machen!

Wir beschäftigen unsere Mitarbeiter je Auftrag auf 400 EUR. Bei bestehender Selbstständigkeit natürlich auch auf Rechnung.

Der große Unterschied ist unsere Mentalität: Wir sind ein sehr junges Unternehmen und halten nicht viel von dem üblichen Wirtschaftsdenken. "Gewinnmaximierung" ist heute Standard und wird zwangsläufig auch auf dem Rücken der Mitarbeiter ausgetragen. Wir zahlen grundsätzlich angemessene Löhne - alles andere lehnen wir ab.
Und wir finden, dass jeder das tun sollte, was er möchte. Ein Sportstudent z.B. ist mit angebotenem Fitnesstraining sicher glücklicher als mit einem Nachts-Aushilfsjob im Schnellrestaurant für 5 EUR / Stunde.

Dazu möchte ich noch Eines sagen: Dieses Konzept ist derart komplex, dass es wirklich im größeren Stil funktionieren kann - und erstmals könnte wirklich objektiv gesehen jeder Beteiligte davon profitieren. Denn nur, wenn wir viele Kundenanfragen haben, können wir auch jedem Mitarbeiter Arbeit geben - logisch.
Wenn wir z.B. nur einmal im Jahr eine Übersetzungsanfrage haben, dann gehts unserer Firma trotzdem noch ganz gut (weil wir ja in anderen Branchen Aufträge haben) - aber der Übersetzungsmitarbeiter hat gar nichts davon.
Übrigens sind wir zur Zeit für Heimarbeit noch schwerpunktmäßig in Hamburg vertreten, aber auch das soll sich natürlich früher oder später ändern...

Somit ist es wichtig, dass sich die Idee verbreitet und herumspricht. Jeder, der diese "Erfindung der Dienstleistung" genauso logisch und notwendig findet wie wir, kann mitmachen! Wir sind nicht nur jederzeit erreichbar, sondern auch offen für Alles!

Wir machen gern einen Termin zum Kennenlernen in HH - so können wir schauen, was wir füreinander tun können! Wie Sie möchten, im Café, im Büro, zu Hause; nachts, früh morgens oder Sonntags. So muss es sein und so ist es nun auch endlich :)

Danke für die Geduld und freundliche Grüße,

Martin Cordsmeier

Kontakt für Mit-Arbeiter und Interessierte: 0800 00 00 808 80 (Anastasia Ruder) oder: 040 81976669
Kontakt für Kunden und Suchende: 0800 00 00 808
Jeweils kostenfrei und 24h erreichbar!!
Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg

Weitere Infos auch auf unserer (noch provisorischen) Homepage:
www.millionways.net

Z. Hendrick

Endlich beruflich das tun, was man schon immer machen wollte

Beitrag von Z. Hendrick » Mi Jun 27, 2007 1:35

Hallöchen! ist das wieder sowas wie man in kurzer Zeit reich wird ohne was dafür zu tun ? Das habe ich schon oft gehört aber nie glauben können. So ganz habe ich dieses Konzept nicht verstanden, wer bezahlt mich denn ? Ist das sowas wie Leiharbeit oder was, ich werd mal auf die Homepage rauf schauen, ich hoffe dass ich da mehr erfahren kann. Denn interessant klingt das schon, aber ich bin skeptisch !
Mit freundlichen Grüßen Z. Hendrick

Gast

Stellenanzeigen beruflich

Beitrag von Gast » Mi Jun 27, 2007 5:48

Hallöchen!
Ich habe den ganzen Tag beruflich mit Stellenanzeigen zu tun und bin echt verwundert wie die Ansprüche der Firmen gestiegen sind, die eigentlich mit den Berufen gar nicht Hand zuhaben sind.

Bye Bye Siegrid X.

Antworten