Sales Consultant für München gesucht (Festanstellung)

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
CFS
Beiträge:3
Registriert:Fr Jun 29, 2007 14:27

Beitrag von CFS » Fr Jun 29, 2007 14:32

Wer sind wir?
Das 1998 gegründete Unternehmen Computer Future Solutions ist heute eines der größten unabhängigen Stellenvermittlungsbüros Europas für die IT-Branche. Vierzehn Büros in 8 Ländern sind der Beweis dafür, dass wir an internationale Stärke durch regionale Präsenz glauben. Entsprechend dieser Philosophie hat Computer Futures Solutions 1998 unser Büro in Frankfurt eröffnet, 2006 in München. Mit über sechs Jahren Erfahrung haben wir bereits als einer der führenden Vermittler von IT-Personal in Deutschland Fuß gefasst, stets auf der Suche nach neuen Chancen, um unser Dienstleitungsangebot für den Kunden und für den Bewerber zu verbessern und zu erweitern, indem wir Lösungen für fest angestellte und freiberufliche Mitarbeiter anbieten.

Welche Aufgaben erwarten Dich?

Für unsere Niederlassung in München brauchen wir Dich als Consultant! Hier wirst Du Kunden mit Personalbedarf akquirieren und deren Bedarf an IT-Spezialisten decken. In dieser Funktion bist Du für ein bestimmtes Fachgebiet oder eine Region der Spezialist, und führst somit fast Dein eigenes Unternehmen – inklusive attraktivem Gehalt und Prestige, aber auch entsprechender Erwartungshaltung. Keine Ahnung von der IT-Branche? Kein Problem! Wir suchen Dich als Agent auf dem Arbeitsmarkt, als Contractor beim Abschluss, vor allem als Verkäufer. Deine Motivation, jeden Tag den bestmöglichen Deal zu landen, ist für Dich der größte Anreiz!

Was erwarten wir von Dir?

Du bist motiviert, ergebnisorientiert und hungrig auf Erfolg! Deine Flexibilität und schnelles Auffassungsvermögen erleichtern Dir den Einstieg in Deinen neuen Job. Durchsetzungsvermögen und die englische Sprache sind ein Muss. Noch mal: Du musst kein IT-Spezialist sein! Du suchst diese und musst sie gewinnbringend veräußern!

Was haben wir zu bieten?

Wir sind ein Unternehmen, deren Firmenphilosophie ebenso wichtig ist, wie die Dienstleistung an sich. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit in München und einem Training in unserer Zentrale in England startest Du durch! Ein attraktives Kommissionsmodell ermöglicht Dir nicht nur ein sensationelles Gehalt, sondern auch Incentivereisen (Ibiza, Las Vegas,…) oder einen Firmenwagen. Unsere Wachstumspolitik versteht sich darauf, die Mitarbeiter innerhalb Computer Futures Solutions zu fordern und zu fördern, weshalb wir stets in unseren eigenen Reihen die Manager von morgen suchen.

Hast Du Interesse an weiteren Informationen? Dann freue ich mich von Dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen - Kind regards
Dariush Shahkarami
ERP/SAP Recruitment Consultant

Computer Futures Solutions
Pranner Strasse 6, 80333 München
Tel: +49 (0) 89 242 93 98 98
Fax: +49 (0) 89 242 93 98 99
Mail to: d.shahkarami@computerfutures.de

20 YEARS OF RECRUITMENT EXCELLENCE

Gast

stellenangebot consultant firmenwagen

Beitrag von Gast » Mo Jul 02, 2007 5:33

Moin Moin!

das klingt echt gut aber da ist doch sicher ein Haken mit dabei !! Ich kenne mich da nicht so gut aus ,aber ich bekomme so eine Reise nach Ibiza doch sicher nur dann wenn ich bestimmte Auflagen erfülle oder eine bestimmte Menge verkaufe. Kann ich mich da unbesorgt bewerben oder gibt es da Fallstricke die ich nur nicht auf den ersten Blick erkenne ?


O. Belinda

S. Miklos

Sales Consultant für München gesucht (Festanstellung)

Beitrag von S. Miklos » Mo Jul 02, 2007 10:08

Hi!

das würde mir schon alles sehr gut gefallen aber wie soll ich was verkaufen wenn ich von den Produkten keinen Schimmer habe ? Gibt es denn eine Schulung und wenn ja wie lange dauert die denn und kostet mich das was ? Ich bin sehr skeptisch wenn einem so viel geboten wird und man praktisch kaum was dafür können muss, das ist schon zu gut um wahr zu sein !!!


Ciao S. Miklos

Antworten