Stellenangebote Agraringenieur

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Christoph

Beitrag von Christoph » Fr Jul 13, 2007 10:12

Hallo Leute!

Mein Name ist Christoph aus Freiburg und werde voraussichtlich im Herbst diesen Jahres mein Studium zum Agraringenieur erfolgreich abschließen.

Ich bin auf der Suche nach Stellenangeboten als Agraringenieur und hoffe, dass mir hier Jemand aus dem Forum helfen kann, Stellenangebote zu finden.

Ich suche deutschlandweit eine Stelle und es würde mir sehr helfen, wenn mir jemand Internetseiten auflisten könnte, wo ich konkrete Stellenangebote als Agraringenieur finde oder Zeitungen, wo ich speziell Stellenangebote als Agraringenieur finde.

Es wäre sehr gut, wenn ich hier die Links finden würde und ich nur noch einfach draufklicken müsste, um die entsprechenden Stellenangebote lesen zu können.
Sehr nette fände ich es, wenn mir auch Angebote per E-Mail zugeschickt werden würden.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Christoph

pitrie

Stellenangebote Agraringenieur

Beitrag von pitrie » Mo Jul 16, 2007 8:02

Hallöchen! Nach dem du Deutschlandweit suchst, würde ich es mal in Freising bei Weihnstephan versuchen. Ich denke das die bestimmt diesen Beruf Ausbilden, die bitten eigentlich so viel an da würde ich es einfach mal da versuchen. Ich denke das du da bestimmt gute Chancen hast was zu finden. Ansonsten würde ich so einfach mal im Internet nach Angeboten suchen. Ich denke das findest bestimmt was.
Ciao pitrie

Antworten