Job Lichtwellenleiter

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Cirsten I.

Beitrag von Cirsten I. » Sa Jul 21, 2007 10:43

Hi, ich bin seit kurzem ohne einen Job und war bisher in der Produktion von Lichtwellenleiter tätig. Ich dachte da find ich schnell wieder was,aber der Stellenmarkt scheint dicht zu sein ?!
bye Cirsten I.

Georg

Beitrag von Georg » Sa Jul 21, 2007 12:57

Hallo, da muss ich dir leider recht geben. In der Elektrobranche ist vieles in den Osten verlagert worden und das betraf auch die Lichtwellenleiter. Jetzt wird in Polen und Tschechien produziert und das teilweise so schlecht dass die Teile hier erst wieder kontrolliert werden müssen bevor man sie hier auf dem Markt verkaufen kann. Aber Hauptsache alles ist billig. Ich wünsche dir viel Glück bei der Jobsuche, sonst kannst du ja nach Polen auswandern.
gruss Georg

Antworten