Lasertechnik Jobs

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
R. Kirstin

Beitrag von R. Kirstin » Mo Jul 23, 2007 11:08

Hallo Leute,
ich bin Techniker und habe mich im Bereich Laserverfahren weitergebildet. Ich habe gute Kenntnisse die ich jetzt auch umsetzen will. Wo könnte ich was finden?
Grüße, R. Kirstin

Z. Rajko

Beitrag von Z. Rajko » Mo Jul 23, 2007 13:12

Hallo Kirstin,
du könntest dein Glück doch mal am Frauenhofer Institut für Lasertechnik versuchen. Soweit ich weiß ist der Sitz des Instituts in Aachen mit Tochterfirmen weltweit. Dort werden immer wieder ganz tolle Jobs angeboten. Neulich habe ich erst gelesen das neben Ausbildungstellen auch Laserpolierer für Glas und Kunststoffe gesucht werden. Auch Auslandsstellen sollen im Angebot dabei sein. Ich wünsche dir ganz viel Glück!
Herzliche Grüße, Z. Rajko

Antworten