Volljurist gesucht!

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Telekanzlei
Beiträge:2
Registriert:Mo Jul 23, 2007 16:16

Beitrag von Telekanzlei » Mo Jul 23, 2007 16:20

Wir, die Telekanzlei Lindow & Partner suchen einen Rechtsanwalt (m/w) vorzugsweise Raum Hamburg als Verstärkung für unser Team ab 01.09.2007. Schwerpunkt ist das individuelle/ kollektive Arbeitsrecht.

Die Telekanzlei Lindow & Partner ist eine vorwiegend beratend tätige Rechtsanwaltskanzlei im Bereich des Arbeits- und Wirtschaftsrechts. Dabei setzen wir als einzige Kanzlei Deutschlands organisatorisch auf Telearbeit und sind damit weitgehend standortunabhängig. Die Beratung selbst erfolgt zumeist beim Mandanten vor Ort.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich mit dem Formular auf unserer Webseite www.telekanzlei.de unter der Rubrik "Jobs".

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zuletzt geändert von Telekanzlei am Do Aug 09, 2007 8:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Volljurist, Jever, Gesuche

Beitrag von Gast » Mi Jul 25, 2007 18:14

Hallo Ich bin eine Rechtsanwältin die gerade auf der suche ist nach einen Job in einer Kanzlei im Raum Hamburg. Wenn sie an mir Interesse haben dann können sie sich gerne bei mir melden.
LG N. Patrick

Werner H.

Beitrag von Werner H. » Sa Aug 04, 2007 9:07

Guten Tag!

Unter welcher Adresse kann man sich bewerben?

mfg
Werner H.

Telekanzlei
Beiträge:2
Registriert:Mo Jul 23, 2007 16:16

Beitrag von Telekanzlei » Do Aug 09, 2007 8:48

Werner H. hat geschrieben:Guten Tag!

Unter welcher Adresse kann man sich bewerben?

mfg
Werner H.
Oups, sorry, die Adresse ist bei meinem Post wohl irgendwie verloren gegangen. ;-)

Sie können sich auf unserer Webseite www.telekanzlei.de bewerben.

Vielen Dank.

Antworten