Stellengesuche Karlsruhe

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Nico R.

Beitrag von Nico R. » Di Jul 24, 2007 12:25

Hi, bis vor kurzer Zeit war ich in Karlsruhe auf dem Bau beschäftaigt. Nun klappere ich die Stellengesuche ab und kann einfach nichts finden. Wo sind die Jobs in der Gegend ?
cu Nico R.

Metin M.

Beitrag von Metin M. » Di Jul 24, 2007 14:06

Guten Tag, ich dachte eigentlich dass die Baubranche boomt aber das scheint nicht überall der Fall zu sein. Du könntest höchstens versuchen selber eines der Stellengesuche zu schalten. Ich sehe jeden Tag wieviel in Karlsruhe gebaut wird das werden doch nicht alles Arbeiter aus Polen seing, hoffe ich zumindest ?! Wenn du ein gelernter Maurer bist dann solltest du auch keine Probleme haben wieder was zu finden.
gruss Metin M.

Antworten