Ingenieur Stellenangebote Umwelt

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
H. Ronald

Beitrag von H. Ronald » Di Jul 24, 2007 12:49

Hallo zusammen, wer kann mir dabei helfen Stellenangebot für Umwelt Ingenieure zu finden, ich verliere demnächst meinen Job !?

Borghild B.

Beitrag von Borghild B. » Di Jul 24, 2007 14:18

Guten Tag, meine Güte das ist ja furchtbar. Aber besser man weiss es schon vorher und hat noch ein bisschen Zeit was neues zu finden. Ich sehe immer viele Stellenangebote für Ingenieure aber ob da was im Bereich Umwelt dabei kann ich nicht sagen. Du kannst es auf jeden Fall in den großen Zeitungen wie der FAZ versuchen. Es heisst ja immer dass Ingenieure in Deutschland knapp werden und dann hättest du ja die allerbesten Chancen.

Antworten