Medizinphysik Job Stellenangebot

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Helmbert U.

Beitrag von Helmbert U. » Mi Jul 25, 2007 16:01

Hallo, ich beende mein Studium in der nächsten Zeit und bin auf der Suche nach einem Job im Medizinphysik Bereich. Wo sind für mich gute Stellenangebote zu finden ?
Danke Helmbert U.

B. Ortgies

Beitrag von B. Ortgies » Mi Jul 25, 2007 17:36

guten Tag, ich weiss auch wie das ist wenn man gerade mit dem Studium fertig ist und sich nach einem guten Stellenangebot umsehen muss. Gerade bei der Medizinphysik gibt es nicht so viele gute Stellen auf die man sich bewerben kann. Du kannst dich in den vielen Fachzeitschriften mal umsehen oder es im Internet auf Seiten wie Monster.de oder so versuchen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem guten Job.
gruss B. Ortgies

Gast

medizinphysik jobs

Beitrag von Gast » Fr Jul 27, 2007 1:06

Hallöchen! ich war da mal auf einer Seite die hieß medijobs.de oder so ähnlich. Da gab es nur Jobs aus dem Bereich und da wäre auch sicher was für dich mit dabei. Schau mal ob es die Seite noch gibt.
Salut U. Isa

Gast

job medizinphysiker

Beitrag von Gast » Fr Jul 27, 2007 9:24

Hallöchen! wenn du dein Studium erfolgreich beendet hast dann solltest du unbedingt auf monster.de gehen. Da sehe ich immer viele Jobs aus dem Bereich, da bist du dann sicher richtig. Es ist heute nicht einfach nach dem Studium eine Stelle zu finden weil man ja nicht allein ist und alle eines Jahrgangs auch auf der Suche nach dem Traumjob sind.
Ciao Burhan A.

B. Ortgies

Beitrag von B. Ortgies » Mo Okt 22, 2007 12:14

Sehr geehrter Herr Ortgies,

für unsere Kunden im Bereich der Strahlentherapie (niedergelassene Strahlentherapeuten) suchen wir bundesweit Medizinphysiker. Ihre Anfrage/Interesse behandeln wir selbstverständlich streng vertraulich.

Bei Interesse rufen Sie mich einfach an (0951/9868014) oder schreiben Sie mir eine mail (palfi@proconcept.de).

Mit freundlichen Grüßen

Armin Palfi

Antworten