Telekommunikation Job Köln

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Muhammet I.

Beitrag von Muhammet I. » Do Jul 26, 2007 15:11

Hallo, ich bin einer der Leute von der Telecom die gehen müssen. Wo kann ich einen Job im Raum Köln finden der auch in der Telekomunikation ist ?
bye Muhammet I.

Pitrie

Beitrag von Pitrie » Do Jul 26, 2007 17:21

Hi, du tust mir echt leid das was da bei der Telecom abgeht ist echt der Hammer. Anstatt den Service zu verbessern damit die Kunden nicht alle davon laufen werden einfach die Leute auf die Straße geschickt. Ich hoffe von ganzem Herzen dass du bald wieder einen guten Job in der Telekomunikation hier im Raum Köln finden kannst. Und das auch noch ziemlich schnell und einfach.
gruss Pitrie

Antworten