Elektrotechniker Stellenmarkt

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
V. Ilgün

Beitrag von V. Ilgün » Do Jul 26, 2007 17:43

Hallo , ich bin Elektrotechniker und kann auf dem Stellenmarkt kaum noch was finden. Ist der Markt schon abgegrast, oder irre ich mich ?!
cu V. Ilgün

Darko U.

Beitrag von Darko U. » Do Jul 26, 2007 19:02

Guten Tag, da muss ich dir aber schon heftig widersprechen. Bei uns im Großraum München - Augsburg ist das nicht so. Als Elektrotechniker hast du auf dem Stellenmarkt immer noch gute Chancen wenn du ein wenig flexibel bist und nicht darauf bestehst dass du nur 5 Minuten zur Arbeit hast. Ich pendle auch jeden Tag ca. 2 Stunden hin und her aber die Verbindungen mit dem Zug ist gut, das ist dann nicht so schlimm.
cu Darko U.

Baptist U.

Elektrotechniker Stellenmarkt

Beitrag von Baptist U. » So Jul 29, 2007 11:10

Hi!

Ich denke sehr, dass du dich irrst, denn wenn ich in die Stellen gucke, dann sehe ich oft das man Elektrotechniker sucht vor allem in großen Firmen. Denn alles wird nur noch elektrisch, deshalb denke ich das du falsch schaust oder in den falschen Seiten. Schau es dir im Internet noch mals gründlich an und dann können wir uns ja wieder schreiben und ich hoffe du hast dann auch was gefunden.


Ciao Baptist U.

Antworten