Stellenmarkt Labordiagnostik

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Senada E.

Beitrag von Senada E. » Fr Jul 27, 2007 20:31

Hi... Ich würde gerne mal aus Neugier wissen wollen wie denn der Stellenmarkt in der Labordiagnostik so momentan ausschaut.
Gruß, Senada E.

Raffael U.

Beitrag von Raffael U. » Fr Jul 27, 2007 22:14

Hallo Senada!
Also meinen Informationen nach gibt es am Stellenmarkt nicht so viele Job in der Labordiagnostik. Das ist nämlich ein etwas exotischer Beruf der auch nicht in großen Mengen zur Verfügung steht. Also wenn du noch nicht auf der Suche nach so einem Job bist und die Möglichkeit hast etwas anderes zutun , dann manch das. Ich sehe hier leider schwarz und denke nicht das du so schnell etwas finden wirst. Aber trotzdem noch viel Glück bei der Suche!
Gruß, Raffael U.

Antworten