Biologen Jobs

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Tacettin N.

Beitrag von Tacettin N. » Mo Jul 30, 2007 8:56

Guten Tag,
ich bin studierte Biologin und suche einen Job in meinem Bereich. Leider habe ich bislang nichts gefunden! Wo werden den Mikrobiologen gesucht?
Tacettin N.

N. Naile

Beitrag von N. Naile » Mo Jul 30, 2007 10:53

Sehr geehrte Frau Tacettin,
die Mikrobiologie ist ein Teilgebiet der Biologie und ist die Wissenschaft und Lehre von den Mikroorganismen, also Lebewesen, die als Individuen nicht mit blosen Auge erkannt werden können: Bakterien, Protozoen, Pilze, Mikroalgen und Viren. So auch die Unterteilung in die einzelnen Fachgebiete.
Im Internet ist eine Auflistung aller bedeutenden biotechnologischen Firmen einsehbar. Dort würde ich mich nacheinander einfach mal bewerben!
Gruß, N. Naile

Antworten