Stellenangebot Einrichtung Einzelhandel

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
U. Joschka

Beitrag von U. Joschka » Mo Jul 30, 2007 13:46

Hallo, ich arbeite in einer Firma die die Einrichtung des Einzlehandels baut. (Regale, Kassebereiche usw.). Die Firma läuft nicht mehr so gut und ich würde mir gerne das übrige Stellenangebot ansehen.
Gruss U. Joschka

R. Theoderich

Beitrag von R. Theoderich » Mo Jul 30, 2007 15:19

Guten Tag, ich wusste garnicht das es für die Einrichtung des Einzelhandels eigene Firmen gibt. Mit deiner Qualifikation kannst du doch locker bei jedem Schreiner in deiner Umgebung arbeiten. Denn Handwerker wie du sind doch total gefragt und das Stellenangebot ist in diesen Berufen richtig üppig. Ich bin sicher du kannst die Firma verlassen bevor die dicht macht und du auf der Straße stehst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
gruss R. Theoderich

Antworten