Kölner Job Stellenmarkt

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Sabri S.

Beitrag von Sabri S. » Mo Jul 30, 2007 16:36

Hallo!
Ich bin ein junger Kölner auf der Suche nach einem Job am Stellenmarkt ist. Ich bin gelernter Bankkaufmann und lebe in München.
Gruß, Sabri S.

U. Alena

Beitrag von U. Alena » Mo Jul 30, 2007 18:18

Hallo!
Was für ein Zufall, ich bin auch Kölner und lebe in München.Ich kann dir ein paar Tipps für einen Job am Stellenmarkt in der Bankbranche geben. Da gibt es einige Zeitarbeitsfirmen bei denen du dich mal in München bewerben kannst. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit Bankpower und habe auch schon viel gutes über Manpower gehört. Da gibt es es noch sehr viele andere die du dir aber alle aus dem Branchenbuch heraussuchen kannst.
Viel Erfolg!
U.Alena

Antworten