Stellenmarkt Mannheim Handwerk

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
U. Sebald

Beitrag von U. Sebald » Mo Jul 30, 2007 17:08

Hi... Ich bin KFZ-Mechaniker und wollte fragen wie denn der Stellenmarkt in Mannheim im Handwerk so steht? Ist denn da ein Meister erforderlich?
Gruß, U.Sebald

G. Eleonore

Beitrag von G. Eleonore » Mo Jul 30, 2007 18:44

Hallo!
Ich kenne mich jetzt speziell mit dem Stellenmarkt in Mannheim nicht aus, aber ich kann dir sagen das der Bereich Handwerk wichtiger denn je ist. Das Problem ist das uns die Fachmänner langsam ausgehen weil keiner mehr Geld dazu hat oder bereit dazu ist eine Weiterbildung zum Meister zu machen. Die jungen Leute heute nehmen alles zu locker und somit wird auch die Qualität im handwerk schlechter. Es gibt einfach viel zu wenig gute Handwerker!
Gruß, G.Eleonore

Antworten