Stellenangebote industrie

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Sieglind K.

Beitrag von Sieglind K. » Mo Jul 30, 2007 17:12

Hallo!
Ich möchte gerne wissen ob meine Chancen einige gute Stellenangebote in der Industrie zu bekommen mit einem Meister in der Industrie steigen würden?
Cu, Sieglind K.

G. Frowein

Beitrag von G. Frowein » Mo Jul 30, 2007 19:07

Hi... Ich würde mal sagen das es nie falsch ist einen Meistertitel zu haben, denn früher oder später wird das für die meisten Arbeitsstellen eine Grundvoraussetzung sein und die Leute die keinen haben müssen dann in die Röhre schauen. Deine Chancen gute Stellenangebote in Bereich Industrie zu bekommen steigen natürlich mit einem Meister. Du kannst ja viel mehr nachweisen und auch ausüben als ein normaler Facharbeiter. So etwas lohnt isch meiner Meinung nach immer!
Gruß, G.Frowein

Antworten