Stellenangebote Ruplan

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
V. Egon

Beitrag von V. Egon » Di Jul 31, 2007 14:01

Hallo ich bin Bürokaufmann und mir wurde gesagt bei der Firma Ruplan gibt es Stellenangebote. Ich kenne die Firma leider nichts, wo kann ich da was rausfinden ?
Cu V. Egon

L. Mohamed

Beitrag von L. Mohamed » Di Jul 31, 2007 16:18

Guten Tag, mir geht es wie dir ich kenne die Firma leider auch nicht. Aber ich kann dir vielleicht helfen wie du sie finden kannst. Da sie ja offensichtlich in deiner Nähe sein muss würde ich es mal mit den gelben Seiten versuchen. Wenn das nichts bringt dann kannst du es immer noch über Google oder Lycos versuchen. Oder du machst es ganz einfach und gibst einfach Ruplan.de ein. Das könnte auch funktionieren.
Gruss L. Mohamed

Ortrud M.

Stellenangebote Ruplan

Beitrag von Ortrud M. » Do Aug 02, 2007 11:38

Servus von der Firma habe ich auch noch nichts gehört, was machen die denn so ?? Schau mal im Web nach, wenn die eine Homepage haben dann kannst dich da informieren ob sie Jobs zu vergeben haben. Wenn du Glück hast dann kannst du dich so gleich online bewerben. Mehr kann ich dir da auch nicht raten, probier das einfach mal aus.
Salut! Ortrud M.

Antworten