Marktforschung Stellenangebote

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Michele N.

Beitrag von Michele N. » Di Jul 31, 2007 21:30

Hi.... Gibt es denn sowas wie eine Marktforschung im Bereich Stellenangebote? Wenn ja wo kann man denn dazu mehr erfahren?
Gruß, Michele N.

Angelica O.

Beitrag von Angelica O. » Di Jul 31, 2007 23:48

Hallo!
Es gibt sicherlich ständig eine Marktforschung im Bereich Stellenangebote, denn dieser Bereich ist ja absolut aktuell. Es interessiert so gut wie jeden was hier jederzeit geschieht. Ich kann mir vorstellen das es im Internet bestimmt mehrere Informationen dazu zu finden gibt. Ich würde mal unter Google etwas mehr darauf eingehen wenn es dich so sehr interessiert. Du kannst allerdings auch beim Arbeitsamt dir Informationen über diesen Bereich holen. Die haben auch solche Statistiken.
Gruß, Angelica O.

Christin I.

Beitrag von Christin I. » Fr Aug 03, 2007 1:35

Hallöchen!

von einer Marktforschung im Bereich Stellenangebote habe ich bisher nichts gehört aber das muss nicht bedeuten dass es das nicht gibt. Es ist sicher wichtig auch über dieses Gebiet so viel wie möglich zu wissen, denn nur so kann man Stellenangebote optimal präsentieren um damit das richtige Publikum anzusprechen. Dafür gibt es bestimmt eigene Institute in Deutschland.


Ciao Christin I.

Antworten