Medizinphysiker Stellenangebot

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Marvin G.

Beitrag von Marvin G. » Mi Aug 01, 2007 13:10

Guten Tag, ich musste in meiner Sparte als Medizinphysiker leider feststellen dass das Stellenangebot ziemlich dünn ist. Ich fürchte ich muss ins Ausland abwandern.
gruss Marvin G.

Zöhre H.

Beitrag von Zöhre H. » Mi Aug 01, 2007 14:40

Hallo Marvin, du solltest dich von dem wenigen Stellenangebot nicht erschrecken lassen. Gerade bei dir als Medizinphysiker ist es nicht verwunderlich dass so wenige Angebote veröfffentlicht werden. Viele dieser Stellen gehen unter der Hand weg ohne dass sie ausgeschrieben werden. Es lohnt sich also durchaus wenn du es mal mit ein paar Initiativ Bewerbungen versuchst.
Wenn du Glück hast kommt dein Anschreiben gerade zur rechten Zeit.
bye Zöhre H.

Gast

medizinphysiker

Beitrag von Gast » Do Aug 02, 2007 15:54

Hi
Bei so einem Beruf, solltest du dich gleich persönnlich bewerben. Da würde ich garnicht suchen, denn die werden bestimmt nicht inserieren. Also gehe los und versuche es gleich mit einem Gespräch.

Salut! B. Gunthilde

Gast

Kostenlose Vernetzung Praxis-Tests für Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Fr Dez 24, 2010 13:13

Vielen Dank für Ihre Buchungen. Ich habe an einigen der Stellenanzeige gesucht. Ich werde im nächsten Monat mit CCNA und MCSE zertifiziert werden. Es ist eine Schande diese Gelegenheit, indem ist. Wird es weitere ähnliche Chancen dann? By the way, wenn Sie daran interessiert sind, in den genannten Qualifikationen Firebrand Training macht frei Praxis-Tests, die nützlich sein wird, bevor Sie irgendwelche tatsächlichen Kurse sind zertifiziert interessiert.

Antworten