Stellenmarkt Naturwissenschaftlichen Bereich

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Doerthe

Beitrag von Doerthe » Do Aug 02, 2007 8:03

Hallo und guten Tag, ich arbeite im Naturwissenschaftlichen Bereich und würde mich gerne verändern. Wie sieht der Stellenmarkt auf diesem Gebiet derzeit aus ?
Doerthe

F. Oswine

Beitrag von F. Oswine » Do Aug 02, 2007 9:30

Hi, der Stellenmarkt auf dem Naturwissenschaftlichen Bereich ist derzeit leider noch ziemlich mager. Die Institute stellen zwar immer wieder Leute ein aber die Nachfrage ist immer noch höher als das Angebot. Du hättest aber glaub ich gute Chancen in der Industrie da werden die Leute auch viel besser bezahlt. Gerade bei der Pharma Industrie kann man eine Menge Geld verdienen wenn man gut ist.
Gruss F. Oswine

Antworten