Werbetechniker Festanstellung ab sofort 57078 Siegen

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Sebastian82
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 10, 2007 18:35
Wohnort:Siegen

Beitrag von Sebastian82 » Fr Aug 10, 2007 18:44

Biete - Festanstellung Werbetechniker ab sofort

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

wir bieten Vollzeitstelle für eine(n) fähigen Werbetechniker(in).
Aufgabenbereich:
Fahrzeug-, Schaufenster & Schilderverklebungen.
Folienplot & Vorbereitung, Sonnenschutzfolien montieren etc.
Erfahrung bei Voll- / Sickenverklebungen von Vorteil.
Eigenständige Arbeitsweise gewünscht.
Führerschein Klasse B sollte vorhanden sein.

Bewerbung per e-Mail oder Post. Bitte mit Lohnvorstellung.

Standort: 57078 Siegen

LOGO Werbung & Technik
57078 Siegen Wenschtstr. 11
zu Hd. Herrn Manfred Schiffer

Liese A.

Beitrag von Liese A. » Mo Aug 13, 2007 16:59

Hallo!

das klingt als könnte das was für mich sein. Allerdings bin ich noch Anfänger und habe bisher noch nicht so richtig eigenständig gearbeitet. Meine Lohnvorstellungen sind daher nicht so besonders hoch, aber auf 2000,- Brutto im Monat würde ich schon gern kommen, oder ist das zuviel ? Ach es ist schwer sich gut zu verkaufen, ich bin da noch recht unsicher !


LG Liese A.

Ollopop

Die Anzeige ist zwar alt aber die suchen wieder Leute ! !

Beitrag von Ollopop » Fr Mär 25, 2011 13:56

Die alt aber wieder aktuell !!!
Biete - Festanstellung Werbetechniker ab sofort
Bitte einfach bewerben.
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

wir bieten Vollzeitstelle für eine(n) fähigen Werbetechniker(in).
Aufgabenbereich:
Fahrzeug-, Schaufenster & Schilderverklebungen.
Folienplot & Vorbereitung, Sonnenschutzfolien montieren etc.
Erfahrung bei Voll- / Sickenverklebungen von Vorteil.
Eigenständige Arbeitsweise gewünscht.
Führerschein Klasse B sollte vorhanden sein.

Bewerbung per e-Mail oder Post. Bitte mit Lohnvorstellung.

Standort: 57078 Siegen

LOGO Werbung & Technik
57078 Siegen Wenschtstr. 11
zu Hd. Herrn Manfred Schiffer[/quote]

Antworten