Gesucht: Masseure und Physiotherapeuten Frankfurt/Main

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
FH-JL
Beiträge:2
Registriert:Di Aug 28, 2007 22:58
Wohnort:Frankfurt am Main

Beitrag von FH-JL » Di Aug 28, 2007 23:15

Floathouse Frankfurt, ein floating- und Massage-Center sucht ab sofort staat. gepr. Masseure oder Physiotherapeuten zum Aufbau eines Massage-Pools (freie Mitarbeit oder 400€ Basis)
Arbeitsfeld: Klassische Massagen, auch extern (Hotels und Firmen), bei Interesse auch Mitarbeit im Servicebereich

- Arbeitszeit: nach Absprache, Mo-So 10-22
- Hohe Flexibilität und eigener PKW von Vorteil
- Auch gerne Schüler in höheren Semestern

Bewerbungen und Infos über Email oder Telefon:


floathouse Deutschland GmbH
Fr. Dana Güttler
Bachforellenweg 4
60327 Frankfurt am Main
Telefon: 069 24...
E-Mail: info@floathouse.de

Theodebald O.

Gesucht: Masseure und Physiotherapeuten in Frankfurt/Main

Beitrag von Theodebald O. » Fr Aug 31, 2007 1:25

Hi!
diese Stelle würde mich sehr interessieren denn ich habe die klassische Massage noch erlernt. Leider war ich familiär bedingt ein paar Jahre raus aus dem Beruf und es ist für jemanden wie mich nicht leicht wieder rein zu kommen. Da ich sehr flexibel bin und auch über einen eigenen PKW verfüge werde ich mich da mit Sicherheit mal erkundigen.

Bye Bye Theodebald O.

Gast

dana güttler

Beitrag von Gast » Fr Aug 31, 2007 6:15

Hallo

es heisst hier die Arbeitszeit wäre nach Absprache, das klingt so als wäre man da auf Abruf und es gibt keine festen Zeiten ? Wenn ja dann würde es doch sicher reichen wenn man per Handy erreichbar ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass ich jeden Tag von 10-22 Uhr zuhause bleiben muss und auf einen Anruf warte.


Bye U. Albertine

Gast

masseur stelle frankfurt

Beitrag von Gast » Fr Aug 31, 2007 6:59

Servus! das wäre genau das was ich suchen würde, aber das klingt für mich so als sollte man da so schnell es geht anfangen, aber das kann ich nicht denn ich bin an eine Kündigungsfrist gebunden.
Liebe Grüße Dominic H.

Gast

masseure in ffm

Beitrag von Gast » Fr Aug 31, 2007 11:09

Hallöchen!

Ich sehe immer wieder, dass Masseure in FFM Stellen suchen. Ich kann nur allen raten, macht es wie ich. Geht aus FFM raus und geht in Wellnesshotels, die beispielsweise in Bayern sind, da gibt es gute Chancen.


Gruß Amanda U.

Antworten