Bahane TV Online Music TV sucht Programierer

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Emocan
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 07, 2007 17:54
Wohnort:Aachen

Beitrag von Emocan » Fr Sep 07, 2007 18:08

Hallo

Ich suche dringend für meinen Projekt www.bahanetv.net einen Programierer.Es handelt sich hier bei um einen Online Musik Sender.
PHP, Mysql, html, Windows Server 2003 kenntnisse müssen vorhanden sein.
Sie können mich über folgenden programmen kontaktieren
Msn : ebasoglu@hotmail.de

Clemens R.

Bahane TV Online Music TV sucht Programierer

Beitrag von Clemens R. » Sa Sep 08, 2007 18:01

Guten Tag!
Ich wäre an der Stelle Interessiert, aber könnten Sie mir noch genauer sagen um was es sich dabei handelt? Ich habe auch Windows Kenntnisse und könnte die bei Ihnen mit einbringen. Da ich mich auf noch andere Programme spezialisiert habe, würde ich da auch noch Kenntnisse mit in das Unternehmen mit einbringen. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.

Clemens R.

Gast

bahanetv

Beitrag von Gast » So Sep 09, 2007 17:34

Hi!
der Job wäre schon was für mich, aber mir wäre es recht wenn ich das auch von zuhause aus machen könnte. Ich habe ein Baby und es ist nicht leicht für mich aus dem Haus zu kommen, bitte bei mir melden.

mfg Z. Nettchen

Gast

bahane tv

Beitrag von Gast » Mo Sep 10, 2007 0:13

Guten Tag!

muss ich alle diese Progamme können oder reicht es wenn ich die Hälfte davon drauf habe ? Das Angebot hat mir so gut gefallen das wäre genau das was ich seit langem suche.


Grüße M. Sunhild

Antworten