Führungskräfte gesucht

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Gesperrt
DresselMatt
Beiträge:3
Registriert:Sa Sep 15, 2007 12:23
Wohnort:Gößweinstein

Beitrag von DresselMatt » Sa Sep 15, 2007 12:34

Wir suchen deutschlandweit Führungskräfte für das mittlere und gehobene Management!

Sie sind überdurchschnittlich leistungs- und lernbereit, redegewandt und
kontaktfreudig. Wir sind ein stark expandierendes Unternehmen in einem Wachstumsmarkt.

Wir vermarkten ein Produkt, welches ein totales Alleinstellungsmerkmal aus dem Bereich Energy hat, und laut unabhängiger Experten in den nächsten 3-5 Jahren einen Bekanntheitsgrad wie R.. B... erreichen wird !

Haben Sie Interesse oder Fragen?

Schreiben Sie mir: MatthiasDressel@online.de

Neugier

Beitrag von Neugier » So Sep 16, 2007 13:19

Handelt es sich bei diesem Stellenangebot um Versicherungen?

DresselMatt
Beiträge:3
Registriert:Sa Sep 15, 2007 12:23
Wohnort:Gößweinstein

Beitrag von DresselMatt » So Sep 16, 2007 16:07

Es handelt sich hierbei um KEINE Versicherungen!

Wir vermarkten ein Produkt, welches in dieser Form noch nicht auf dem deutschen Markt zu finden ist.


MatthiasDressel@online.de

Gast

Beitrag von Gast » So Sep 16, 2007 17:12

Und das Produkt ist so geheim, weil es der größte Ladenhüter ist!
Spart euch die Zeit. Wenn jemand nicht schreiben kann um was es sich handelt, ist es IMMER unseriös. Oder jemand der eigentlich in der Firma nichts zu sagen hat, macht die Klappe mal wieder zu weit auf!

DresselMatt
Beiträge:3
Registriert:Sa Sep 15, 2007 12:23
Wohnort:Gößweinstein

Beitrag von DresselMatt » So Sep 16, 2007 17:56

Unseriös ist es, solche Kommentare abzugeben wenn man keine Ahnung hat.

Sich mal eben schnell in ein Forum einzuloggen und blöde Kommentare abgeben kann jeder.

Meiner Meinung nach spricht da nur der Neid!

Danke!

Frieder

Beitrag von Frieder » Mo Sep 17, 2007 1:32

Hi

Meiner Meinung nach ist das auch eine Abzocknummer.
Seriöse Firmen geben Ihre Firmenadresse an und sagen um was es sich handelt. Alles andere ist IMMER unseriös und oft auch kriminell.
Also Achtung vor dem Typen!

Frieder

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Mo Sep 17, 2007 13:15

Den einzigen Matthias Dressel in Gößweinstein den ich ermitteln konnte ist Geschäftsführer einer Sanitär- und Heizungsfirma, welche u.a. eine bestimmte chemische Produktreihe vermarktet.

Ich weiß nun natürlich weder, was Heizungen oder dieses Produkt mit dem Bereich "Energy" (vermutlich -Getränk) noch mit mittlerem Management geschweige denn gehobenem Managemant zu tun haben, zumal diese Firma so klein zu sein scheint, dass sie selbst keinen Internetauftritt hat und abseits der Informationsseite der chemischen Firma auch nirgends auftaucht.

Vielleicht ist der Bereich "Energy" auch ein Bereich im Energiesektor. Das würde bzgl. Heizungen nachvollziehbar sein.

Eine E-Mail-Adresse, welche auf eine bedeutende Firma und nicht auf einen Internet-Provider schießen lässt, würde auch zu einem besseren Erscheinungsbild beitragen, wenn man sonst schon keine Hinweise gibt.

Es wäre wirklich vorteilhaft, wenn man hier oder über einen entsprechenden Verweis (englisch auch Link) etwas über dieses unglaublich geheime Produkt erfahren könnte.
Ansonsten darf man sich nicht wundern, wenn wohlmeinende Mitmenschen zur Vorsicht bzw. ganz abraten.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Sep 17, 2007 20:39

Hallo,

ich habe mich vergangene Woche mit Herrn Dressel in Verbindung gesetzt.

Diese Vorurteile die bestimmte Gäste hier verbreiten sind totaler unsinn!

Solche Behauptungen abzugeben, ohne zu wissen um was es sich handelt,
finde ich eine Unverschämtheit.

Das kurioseste ist jedoch einer Person nachzuspionieren, die die Möglichkeit bietet, jemanden eine berufliche Perspektive zu geben.

Ich bin froh mich mit Herrn Dressel in Verbindung gesetzt zu haben und ich rate jedem der interesse hat sich bei Ihm zu melden.

Man erfährt um welches produkt und welches Geschäft es sich handelt und das ganz ausführlich.

Ich bin dabei !

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Mo Sep 17, 2007 23:50

Anonymous hat geschrieben:Hallo,

ich habe mich vergangene Woche mit Herrn Dressel in Verbindung gesetzt.

Diese Vorurteile die bestimmte Gäste hier verbreiten sind totaler unsinn!

Solche Behauptungen abzugeben, ohne zu wissen um was es sich handelt,
finde ich eine Unverschämtheit.

Das kurioseste ist jedoch einer Person nachzuspionieren, die die Möglichkeit bietet, jemanden eine berufliche Perspektive zu geben.

Ich bin froh mich mit Herrn Dressel in Verbindung gesetzt zu haben und ich rate jedem der interesse hat sich bei Ihm zu melden.

Man erfährt um welches produkt und welches Geschäft es sich handelt und das ganz ausführlich.

Ich bin dabei !

Hallo,

so ein unverschämter Lügner! Du bist Hr. Dressel. Anscheinend ist manchen Leuten nicht bewußt, daß man anhand der übermittelten Daten sehr leicht feststellen kann, wer einen Beitrag geschrieben hat. Die IP-Adresse vom "Gast" und von Hr. Dressel, ist die gleiche.
Böser Fake! Leider alles sehr sehr unseriös!
Deshalb schließe ich den Beitrag!

Grüße
der Admin

Gesperrt