Fachinformatiker (m/w) unterschiedlicher Bereiche gesucht...

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
TowerConsult GmbH
Beiträge:14
Registriert:Mo Sep 17, 2007 16:32

Beitrag von TowerConsult GmbH » Mo Sep 17, 2007 16:38

Die TowerConsult GmbH hat sich auf Personalsuche im Bereich Software und High-Tech in Mitteldeutschland spezialisiert.
Besonders an unserem Firmensitz Jena hat sich ein wachstumsstarkes und erfolgreiches Cluster von Unternehmen mit dem Thema E-Commerce entwickelt.
Die von uns bei der Personalsuche betreuten Firmen (in Jena und Deutschland) entwickeln sich seit Jahren kontinuierlich und erfolgreich weiter.
Nutzen Sie unsere Kontakte und unsere Erfahrung für Ihre berufliche Zukunft.

Auf unserer Homepage unter [url]www.towerconsult.de[/url] finden Sie eine ganze Reihe spannender und interessanter Jobangebote im IT-Bereich.

Abraam V.

Fachinformatiker (m/w) unterschiedlicher Bereiche gesucht...

Beitrag von Abraam V. » Do Sep 20, 2007 11:23

Guten Tag! also diese Homepage muss ich mir unbedingt mal anschauen, das klingt echt gut. Denn bisher war ich mit meiner Jobsuche nicht so besonders erfolgreich und das frustriert mich schon ganz schön. Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben dass ich auch wieder eine Arbeit bekomme und wieder selbst so richtig für mich und meine Familie sorgen kann .
Viele Grüße Abraam V.

Antworten