suche Kfz-/Automechaniker

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
jop-finder
Beiträge: 9
Registriert: Mi Sep 26, 2007 13:34

Beitrag von jop-finder » Do Sep 27, 2007 16:40

suche Kfz-/Automechaniker mit Facharbeiterbrief als Automechaniker für die schweiz.Aufgaben:
Diverse Facharbeiten, Service-u. Reparaturarbeiten, Wartung, testen, analysieren usw.
anforderung: Gelernt und langjährige Erfahrung thueriner@hotmail.de oder 03694941384

Q. Antonius

suche Kfz-/Automechaniker

Beitrag von Q. Antonius » So Sep 30, 2007 4:53


ist das eine Stelle bei der ich länger in der Schweiz bleiben könnte oder nur was für eine bestimmte Zeit ? Denn ich würde gern dauerhaft in in die Schweiz umsiedeln und mich dort niederlassen. Aber das geht ja nur wenn ich einen festen Job habe und nicht nur einen auf eine festgelegte Zeit. Das geht aus dem Angebot leider nicht so genau hervor.

Viele Grüße Q. Antonius

Antworten