Tech Jobs

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
K. Van
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von K. Van » Do Jan 01, 1970 0:00

An alle! Ich bin an allem interessiert was mit Technik zu tun hat. Darum suche ich einen Job der hauptsächlich mit Technologie zu tun hat. Wo kann ich dazu gut bezahlte Stellenangebote finden? Vorab schon mal danke
Gruß K. Van

Umut B.

Tech Jobs

Beitrag von Umut B. » Fr Jan 02, 1970 18:01

ich würde dir ja gern helfen aber deine Frage ist zu allgemein, wie soll ich dir da vernünftig antworten ? Mit Technologie hat inzwischen unser ganzer Alltag zu tun. Auch die Landwirtschaft ist voll von Technologie, aber du willst doch sicher kein Bauer werden. Vertstehst du was ich meine, du musst da einfach konkreter werden, dann gibt es auch Tipps von mir !
Tschaui Umut B.

Antworten