Jobangebote Ford

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
W. Zsolt
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von W. Zsolt » Do Jan 01, 1970 0:00

Liebes Forum
Ich habe gesehen, das ein paar Jobangebote bei der Automobilfirma Ford offen stehen. Ich bin Mechaniker und werde mich gleich mal dort bewerben. Kann mir denn jemand noch ein paar Tipps geben wie man denn bei Ford glänzen kann und bessere Chancen hat?
Vorab schon mal danke
Tschau W. Zsolt

I. Nilgün

Jobangebote bei Ford

Beitrag von I. Nilgün » Sa Jan 03, 1970 17:18

Hallöchen Jobangebote bei Ford sind schwer zu bekommen, wenn man nicht gute Zeugnisse vorweisen kann. Diese sollten auch lückenlos sein, wie auch der Lebenslauf, den man da mit schickt. Du solltest dich aber bei mehreren Vertragswerkstätten bewerben, denn da hast du mehrer Chancen an eine Stelle zu kommen. Das kannst du parallel machen und dann das Angebot nehmen, das dir am besten passt.
Salut I. Nilgün

Stephan Aicher, Suhl

Wo findet man bei Ford Jobangebote?

Beitrag von Stephan Aicher, Suhl » Sa Aug 07, 2010 20:23

Hallo Leute

Da ich zu den Ford Autofans gehöre und privat an alten Fords rum bastle, habe ich mich dazu entschlossen, zu versuchen für Ford arbeiten zu können. Wo kann ich von Ford Jobangebote finden?

Bye
Stephan Aicher, Suhl

Andreas Mehne, Straubing

Jobs bei Ford

Beitrag von Andreas Mehne, Straubing » Sa Aug 07, 2010 20:24

Servus!