biete Traumjob

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Merdi B.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 22, 2007 17:24

Beitrag von Merdi B. » Sa Jun 23, 2007 13:43

Hi Leute

Ich möchte gern in Ausland und Karriere machen. Ich bin 24 Jahre als, weiblich, habe ein BWL Studium hinter mir mit spitzen Noten. Wer lässt meinen Traum von der großen Karriere Wirklichkeit werden?


Viele Grüße Merdi B.

D. Margot

biete Traumjob

Beitrag von D. Margot » So Jun 24, 2007 15:43

Hey! Das ist eine gute Entscheidung das du ins Ausland gehen willst zum Arbeiten. Schau doch einfach mal im Internet nach Stellenangebote nach. Ich denke das du im Internet bestimmt einiges an Stellenangebote finden wirst. Such doch einfach mal über die Suchmaschinen da wirst du bestimmt einiges finden. Du kannst dich aber auch bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben die International vermittelt such dir die Adressen aus dem Internet.
D. Margot

Antworten