Personaltraining Dortmund

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Wilfred C.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 23, 2005 9:59

Beitrag von Wilfred C. » So Jul 24, 2005 2:13

Hi Leute Ich habe vor mich einem Personaltraining zu unterziehen. Einiger meiner Kollegen im IT Bereich haben daran teilgenommen und kamen dannach mit der Firma und der Arbeit ganz anders und viel besser zurück und die Arbeit hat ihnen auch wieder richtig Spass gemacht. Wo gibt es einen Personaltrainer in Dortmund? thx
Bye Bye Wilfred C.

H. Michel

Personaltraining Dortmund

Beitrag von H. Michel » Mo Jul 25, 2005 18:39

Hallo

das mit dem Personaltraining halte ich für eine gute Idee. Wenn du deine Kollegen fragst können die dir sicher die Adressen geben, da bekommst du dann auch gleich die Eindrücke der Teilnehmer mit dazu. Ansonsten findest du das über die Gelben Seiten raus, aber es ist immer besser sich von jemandem der schon dort war die Adresse geben zu lassen, da weißt du auch gleich wie das abläuft.


Liebe Grüße H. Michel

Antworten