Software Zeitjob Dresden

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Günther V.
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 24, 2005 13:17

Beitrag von Günther V. » So Sep 25, 2005 2:19

Servus!
Ich begleite meine Frau nach Dresden. Sie muss dort für einige Zeit beruflich Fuss fassen. Nun suche ich auch nach einem Software Zeitjob, damit wir zusammen bleiben können. Wo könnte ich mich in Dresden bewerben?

Viele Grüße Günther V.

N. Ditmar

Software Zeitjob Dresden

Beitrag von N. Ditmar » Di Sep 27, 2005 15:06

Servus! wenn du heute schon weißt dass deine Frau dort arbeiten wird, dann kannst du dich ja schon von hier aus um eine Stelle bemühen. Da könnte ich dir raten es mal bei Randtstadt zu versuchen, die haben sicher auch in Dresden eine Filliale. Dann hast du schon was wenn ihr dort rüber geht und du musst nicht erst zu suchen anfangen.
Mit freundlichen Grüßen N. Ditmar

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 14, 2010 18:51

Guten Tag!
ich hatte mir von einem Software Zeitjob in Dresden sehr viel versprochen, aber das war leider ein Flop. Denn das entpuppte sich als Verkäufer Job im Kaufhaus.
Gruß
Nella

Brigitte, Dresden

Beitrag von Brigitte, Dresden » Sa Aug 14, 2010 18:54

Hallo,
wenn du von dem Job in Dresden enntäuscht warst dann liegt das sicher daran dass du die Stellenbeschreibung nicht genau gelesen hast. Denn das du nur Software verkaufen sollst, das stand sicher irgendwo. Oder du hast der Zeitarbeitsfirma nicht genau gesagt was du machen willst. Dann stecken die dich natürlich in alles rein was so ungefähr für dich passen könnte.
mfg
Brigitte, Dresden

Antworten