Job Audi

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Gülhan F.
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 31, 2007 3:17
Job bei Audi

Beitrag von Gülhan F. » Sa Sep 01, 2007 9:27

Liebes Forum Ich habe bei VW den Beruf des Mechanikers erlernt und würde sehr gern in den Werkshallen in Wolfsburg am Typ Audi arbeiten. Hab ich dort eine Chance?
Lieber Gruß an alle Gülhan F.

G. Trutz
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 31, 2007 3:17

Job bei Audi

Beitrag von G. Trutz » Sa Sep 01, 2007 22:49

Moin Moin

Einen Versuch ist es immer wert sich bei VW zu bewerben. Mehr als eine Absage kann man ja schließlich nicht bekommen. Ob speziell bei Audi was frei wird kann ich auch nicht sagen. Ehrlich gesagt wäre mir wichtiger überhaupt einen Job zu haben. Und als Mechaninker kannst du doch alle Autotypen bearbeiten und da ist es doch egal ob Audi oder eine anderes Fabrikat. Aber versuch es erst mal bei VW, wenn das aber nicht klappt, dann schicke Bewerbungen an alle anderen.


Bye G. Trutz

Tobi K., Ingolstadt

Suche Job bei Audi auf Lebenszeit !

Beitrag von Tobi K., Ingolstadt » Di Aug 03, 2010 23:44

Guten Tag! man hat mir geraten mich um einen Job bei Audi zu bemühen denn die sollen auf Lebenszeit sein. Kann mir das einer bestätigen oder ist das nur ein Gerücht ?
Bye

Tobi K., Ingolstadt

E. Weber

Beitrag von E. Weber » Di Aug 03, 2010 23:44

Hallo,
nein das ist oder war zumindest kein Gerücht. Ein Job bei Audi kann was für den Rest des Lebens sein wenn du gut bist und fleißig. Bei Firmen wie Audi oder BMW haben es die Arbeiter besonders gut. Die stellen sich auch im Gegensatz zu anderen Firmen auf die geänderte Altersstruktur ein und bieten bessere Bedingungen für ältere Mitarbeiter.

E. Weber

Leo

Beitrag von Leo » Di Aug 03, 2010 23:45

Hallöchen!

Ist ein Job bei Aldi wirklich so was schlimmes, dass das immer so negativ gesehen wird, wenn man sagt, dass man bei Aldi arbeitet?
Mit freundlichen Grüßen
V. Leo

Robert66

Beitrag von Robert66 » Di Aug 03, 2010 23:45

Servus!

Heute ist das nicht mehr so, denn in der Heutigen Zeit sind die Leute froh, wenn sie einen Job haben. Aldi war auch immer ein guter Arbeitgeber. Bei Aldi hat man für seine Arbeit sehr gut verdient, was andere Ketten wie Tengelmann mit ihren hohen Preisen nicht gezahlt haben. Ich würde nicht sagen, dass es heute noch was den Leuten ausmacht, wenn man sagt, dass man bei Aldi arbeitet.

Robert66

Antworten