Automobilbranche Job

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
H. Marcel
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 29, 2005 5:49
Automobilbranche Job

Beitrag von H. Marcel » Di Nov 29, 2005 16:25

Hi Leute!
Würdet ihr noch einen Job in der Automobilbranche annehmen, wenn man so die Medien verfolgt, dann ist es wahrscheinlich nicht mehr so das Wahre dort zu arbeiten?
Vielen Dank für Eure Mühe
H. Marcel

F. Hellene
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 29, 2005 5:49

Automobilbranche Job

Beitrag von F. Hellene » Di Nov 29, 2005 21:08


Die Automobilbranchen ist so und so zu sehen. Es gibt gute Firmen, bei denen die die Leute sehr gerne arbeiten und die sehr zufrieden mit seinem Arbeitgeber sind. Wenn man sich beispielsweise mal BMW anschaut, dann ist es Deutschlands beliebtester Arbeitgeber. Natürlich sind die die in den Medien waren nicht so beliebt und man muss einfach schauen, wo man sich bewirbt.
Danke für die Information
Salut F. Hellene

Antworten