Berufsschule Stellenangebote

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Gast
berufsschulen stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Nov 07, 2006 19:13

Moin Moin Soweit ich weis geht das nicht, du bist in der Berufsschule das du diesen Beruf lernst. Wenn du nach einem Ausbildungsplatz suchst dann musst du den schon alleine suchen. Hierzu kannst im Internet suchen.
Gruß carlos

J. Klemens

Beitrag von J. Klemens » Do Nov 09, 2006 23:02

Hi! Wenn du aber Stellenangebote suchst, dann solltest du das schon früher machen, denn sonst ist es zu spät. Denn wenn du auf eine Berufsschule gehen möchtest, dann solltest du schon ein Stellenangebot haben ansonsten wird es mit der Berufsschule nichts. Aber wenn du nach der Ausbildung was suchst, kann es schon vorkommen, dass sie in der Berufsschule schon einige Tipps geben wo du nachschauen kannst. Kannst ja auch die Lehrer mal fragen in der Berufsschule.
Tschau J. Klemens

Antworten