Arbeitsmarktservice

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
H. Kerima
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 27, 2006 6:16
Arbeitsmarktservice

Beitrag von H. Kerima » Do Sep 28, 2006 0:23

Hallo liebes Foren Team!
meiner Meinung nach ist der Arbeitsmarktservice hier in Deutschland besser als im Ausland. Denn hier hat man viele Möglichkeiten eine neue Stelle zu finden. Und seit es die Zeitarbeit gibt ist es ja noch einfacher geworden. Dadurch dass man in so viele Firmen reinkommt kann man sehr viel Erfahrung in ganz kurzer Zeit bekommen.
THX
Gruß H. Kerima

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 0:54

Hi Leute! Da ich nach Österreich auswandern will, möchte ich mich über die Arbeitsmarktverhältnisse kundig machen. Was es so an Stellen gibt, was österreichische Unternehmen für Bedingungen an die Bewerber stellen. Gibt es da eventuell einen Arbeitsmaktservice? Vorab schon mal danke

acettin O.

Gibt es einen Arbeitsmarktservice für Österreich?

Beitrag von acettin O. » Fr Jul 16, 2010 0:54

Hallo Community!
Eine gute Idee, sich vorher kundig zu machen, wie es mit dem Arbeitsmarkt in einem anderen Land aussieht, bevor man auswandert. Dadurch kann man sich viel leid ersparen. Obwohl Österreich fast so Bedingungen an Berwerben stellt, wie deutsche Unternehmen. Die haben zwar eine andere Schulausbildung, die um einiges besser sein soll, aber die geben einem auch so eine Chance, wenn man willig ist zu arbeiten. Natürlich gibt es auch in Österreich einen Arbeitsmarktservice über den Du Dich kundig machen kannst. Auch im Internet vertreten. ams.at. Ganz einfach. Da stehen sehr gute Infos drinnen, finde ich zumindest. Ist ja alles immer Ansichtssache.
thx!

mfg T
acettin O.

Antworten