Küchenpersonal

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Talip C.

Küchenpersonal

Beitrag von Talip C. » So Mai 28, 2006 12:14


also ich bin selber Koch und muss da mal was klar stellen, wenn man sich die Arbeitszeiten so anschaut dann ist das schon eine ziemliche Belastung wenn man eine Familie hat. Und dann der Stress, das ist manchmal schon schlimm. Wenn man dann Kollegen hat die eine kaum oder nur schlecht verstehen dann kann man die Lust an dem Job schon verlieren.

Salut! Talip C.

zur Kunst
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 13, 2009 2:24
Wohnort: Altenburg

Nebenjob Küchenhilfe,Koch,Köchin

Beitrag von zur Kunst » Mo Jun 14, 2010 13:47

Wir suchen dringend 2-3 Arbeitskräfte für die Zubereitung von Frühstücksbufetts bzw. einen Koch oder eine Köchin für den Mittagstisch in Altenburg/Thüringen

weiterhin eine Arbeitskraft als Cateringfahrer für den Raum Altenburg/Thüringen,Fahrzeug wird gestellt

außerdem benödigen wir Bedienungspersonal

Kontakt Smile
zurkunst@gmx.de
01721642012

arbeiten_in_DE

Suche eben eine solche Stelle als Koch/Küchenaushilfe

Beitrag von arbeiten_in_DE » Mo Dez 27, 2010 20:08

Hallo zusammen,
Suche eben nach einer Stelle in Deutschland als Koch bzw. Küchenaushilfe. Könnten Sie mich bitte auf eine richtige Stelle im Netz hinweisen, wo man Anzeigen finden könnte?
Bin aus Polen u. die Sprache ist kein Hindernis.
Danke & LG

Vestknax
Beiträge: 7
Registriert: Di Nov 06, 2012 16:52
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vestknax » Di Nov 06, 2012 17:11

weil man es nicht zahlen kann *grmbl*

Antworten