Stadt Essen Stellenangebote

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Isabel

Beitrag von Isabel » Sa Okt 09, 2004 20:31

Hi
ich werde in dem nächsten Jahr nach Essen oder Umgebung ziehen. Wie sind den in Stadt Essen die Stellenangebote. Wer kann mir da weiterhelfen.
Ich suche im kaufmänníschen Bereich Richtung Buchhaltung eine gute Stelle. Danke schon jetzt für die Angebote
Liebe Grüsse, Isabel

Gast

arbeiten bei der stadt essen

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 2:08

Moin Moin! Ich habe gehört das die Stadt Essen anscheinend eine Stelle haben soll im Rathaus in der Buchhaltung. Wenn du gerne dort arbeiten möchtest solltest du dich beeilen mit deiner Bewerbung. Wenn du schon Erfahrungen in diesem Bereich hast denke ich das du sicherlich auch gute Chancen haben wirst diesen Job zu bekommen. Bei der Stadt wird man sicherlich auch gut bezahlt.
Mit freundlichen Grüßen Gisbert A.

Gast

stellenangebot stadt essen

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 5:08

Moin Moin
für den kaufmännischen Bereich bietet Essen noch gute Jobs an aber auch nicht mehr so viele wie das früher mal war. Denn in den Betrieben wird nicht mehr nur an der Produktion gespart sondern auch an der Verwaltung.

Ciao Notburga G.

Gast

stellen Stadt Essen

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 13:58

Hallöchen Da lässt sich sicherlich etwas in Essen finden. Das ist eine große Stadt die viele Stellen vorallem im Bereich kaumännische Buchhaltung zu bieten hat. Da wirst du sicherlich etwas finden.
Liebe Grüße J. Ehrentraut

Gast

stellenangebote der stadt essen

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 15:04

Moin Moin

Das kann ich dir leider nicht sagen, dazu musst du dich schon selbst umschauen. Das beste wäre wenn du dich schon vorher mal Informierst wie es so ausschaut. Du kannst es aber über eine Zeitarbeitsfirma versuchen.


Tschaui Anders W.

Gast

jobsuche in essen

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 18:11

Guten Tag Das ist ja super das du dich jetzt schon darum kümmerst. Du kannst es mal in den Zeitungen versuchen ob du da nicht was in Erfahrung bringst. Wobei du aber auch im Internet suchen kannst.
Ciao P. Eleonora

Gast

jobsuche stadtessen

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 0:23

Hallöchen!

da ich selber in der Buchhaltung was suche kann ich dir sagen dass das Angebot derzeit echt mies ist. In meiner Ausbildung hat es immer geheissen dass man da immer Arbeit hat, aber das war wohl ein Irrtum.


Salut! Ida A.

Gast

stellenangebote der stadt

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 3:17

Hi wie es derzeit dort aussieht kann ich dir nicht sagen aber du kannst das in meinestadt.de selber ansehen. Es kommt da auf die Branche an, es gibt schon Jobs aber halt nicht in jedem Beruf gleichermaßen.
Salut P. Sigurd

Gast

stellenangebote stadt essen

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 5:14

Hi

in der Buchhaltung sieht es überall gut aus, besser wäre es wenn du Bilanzbuchhalter wärst dann kommst du an die wirklich gut bezahlten Jobs ran, da kannst du gut verdienen.


Tschau Beate T.

Gast

jobbörse stadt essen

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 10:29

Hallöchen! Ach ich bin stark überzeugt davon das du in der Stadt Essen im Bereich Buchhaltung etwas finden wirst. DIe Jobbörse ist voll von solchen Stellen, aber die verlangen auch gute Kenntnisse in diesem Bereich.
LG Abel K.

Lydia aus Werlte

Beitrag von Lydia aus Werlte » Do Okt 21, 2004 18:48

Hello, Isabel
die Stellenangebote in Stadt Essen sind releativ mager zur Zeit. Gerade im Buchhaltungsbereich kann man erst wieder zu Ende des Jahres genauerers sagen. Ich bleibe mal dran und würde dir dann wieder eine Mail schreiben.
bis dann.
Liebe Grüsse, Lydia

Antworten