Lack Stellenangebot Techniker

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Edelgard01 aus Hohenstein

Beitrag von Edelgard01 aus Hohenstein » So Okt 10, 2004 22:27

Servus
weiß eigentlich jemand was mit Lack Stellenangebot Techniker gemeint ist? Wer möchte den so etwas wissen?
Liebe Grüße Edelgard01

Gast

Lackingenieur stellen ausland

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 23:30

Moin Moin

ich könnte mir vorstellen dass das was mit der Entwicklung von Lacken zu tun hat. Jeder der in der Chemischen Industrie mit der Entwicklung von Lacken zu tun hat wird wissen was damit gemeint ist. Und es werden sich da auch nur welche melden die vom Fach sind und sich angesprochen fühlen. Ich hoffe für die Firma dass sich genug Bewerber melden.


Bye K. Gracia

Ralph01

Beitrag von Ralph01 » Mi Okt 20, 2004 13:14

Hi,
ein Techniker Stellenangebot bei Lack denke ich mal. Es ist nur noch die Frage, ob Lack die Firma ist, wo die ist, oder ob es eine andere Bedeutung für dieses Wort gibt. Naja, da möchte sich jemand vielleicht einen Scherz machen. Auf jeden Fall, ich bin Techniker und bin an unterschiedlichsten Stellenangeboten interessiert. :)
Liebe Grüße, Ralph01

V. Rosl

Re: Techniker Stellenangebot Lack

Beitrag von V. Rosl » Do Okt 21, 2004 16:19

Hey! Ich muss sagen das höre ich auch zum ersten mal, ich würde mich einfach mal mit der Firma in Verbindung setzen die diesen Job anbieten. Ansonsten würde ich jetzt auch denken das es eine Verarschung ist, weil ich kann es mir nicht vorstellen was das sein soll. Es seiden die haben irgendwo einen Druckfehler drinnen wobei ich mir das aber auch nicht vorstellen kann.
Tschaui V. Rosl

Antworten