Arbeitsmarkt Essen

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Rosa

Beitrag von Rosa » Do Jun 16, 2005 16:28

Hi...
Weiss jemand wie der Automechaniker Arbeitsmarkt Essen ausschaut? Will evtl. dorthinziehen.
gruss!
Ramon

live

Beitrag von live » Do Jun 16, 2005 17:32

Hallo,
Der Arbeitsmarkt in Essen ist auf Deinem Gebiet sehr entspannt. Einfach Bewerbung an die großen Autohäuser schicken, die suchen immer jemanden.
bye bye
live

weiß-blau

Beitrag von weiß-blau » Sa Jun 26, 2010 14:21

Über was beschwert ihr euch eigentlich immer? Ich finde, dass es doch eigentlich nicht zuviel verlangt sein kann, dass wenn man in Essen keinen Job findet, dass man dann zum Beispiel auch in Bayern sich mal umsieht. Wir suchen hier beispielsweise massenhaft Krankenpfleger und ich bekomme keinen Kollegen, muß Überstunden schieben ohne Ende. Bin vor 20 Jahrn nach München gegangen und hab es nie bereut

Servus!

Antworten