Stellensuche Hamburg

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Ervin

Beitrag von Ervin » Fr Jun 24, 2005 14:49

Hallo,
die Stellensuche in Hamburg erscheint zu einer Odysee zu werden. Ich bin im IT-Sektor tätig gewesen und suche einen neuen Wirkungskreis. Aber Hamburg ist wirklich tot oder?
CU
Ervin

varah

Beitrag von varah » Fr Jun 24, 2005 15:17

Hallo zusammen!
dass kann gut möglich sein. In Hamburg ist die Stellensuche im IT Sektor fast aussichtslos. Man muss schon froh sein, überhaupt im Süden von Deutschland eine Möglichkeit zu bekommen. Ich würchte, wenn überhaupt, musst du dich verändern.
gruss!
varah

Gast

stellengesuche it hamburg

Beitrag von Gast » So Jun 26, 2005 2:26

Hi! nur es gibt schon Jobs im IT Bereich in Hamburg aber da muss man schon Glück haben dass mal eine Anzeige in der Zeitung kommt. Du kannst es aber auch über Monster.de versuchen, da hast du mehr Chancen, oder bewirb dich doch einfach mal bei der Zeitarbeit. Das ist oft ein guter Türöffner in große Firmen.

Viele Grüße
Isabelle

dany1555
Beiträge:2
Registriert:Di Mär 25, 2008 12:18
Wohnort:Hamburg

Kaufmännische Mitarbeiterin Quereinsteigerin Hamburg

Beitrag von dany1555 » Mo Mai 17, 2010 22:38

Ich weibl. 34 Jahre alt suche aus ungekündigter Festanstellung einen neuen Wirkungskreis im Bereich der Sachbearbeitung Einkauf/ Verkauf im Raum Hamburg.
Nach einigen Jahren im Bereich der Einkaufssachbearbeitung suche ich nach einer neuen Herrausforderung, gerne auch im Auftragswesen.
Zu meiner Entwicklung:
Seit 2000 bin ich im Bereich der allgemeinen Sachbearbeitung tätig. Dies beinhaltet unter anderen die Pflege von Stammdaten bis hin zu der Eingabe von Bestellungen über SAP R3.
Neben der Erstellung von Aufträgen über SAP R3 gehört auch die Lieferantenbetreuung zu meinen Aufgaben. Ich erstelle Analysen und prüfe Rechnungen. Das organisieren von Lieferantenmeetings in Deutsch und Englisch gehört auch zu meinen Aufgabenfeld.
Um eine Weiterentwicklung in den einzelnen Bereichen zu erzielen besuche ich in regelmässigen Abständen Weiterbildungsveranstaltungen (u.a. Englisch LCCI First Level).
Ab September 2008 werde ich bei der AWS im Bereich der Erwachsenenbildung (Abends) meinen Abschluss zur Bürokauffrau nachholen.
Ich behalte auch in stressigen Situationen stets den Überblick.
Englisch sowie das MS Office - Paket bringe ich mit und kann dieses auch einsetzen.
Der Führerschein der Klasse 3 ist ebenfalls vorhanden.

Gerne bin ich bereit auch Praktikas im Rahmen von 1-2 Tagen zu absolvieren.

Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freue ich mich.

Nikki
Beiträge:3
Registriert:Di Jun 26, 2007 10:07

Hamburger Zeitarbeit

Beitrag von Nikki » Fr Jun 25, 2010 14:14

Hallöchen!

Ich schließe (vorraussichtlich :D ) nächste Woche meine Ausbildung zur Bürokauffrau ab und habe mich bei einigen Zeitarbeitsfirmen beworben.

Von Pro Personalservice habe ich jetzt ein, dem Anschein nach, gutes Angebot bekommen wo sie mich vorstellen wollen.

Sie bezahlen mir 9,50 €/Stunde, was übertariflich ist.

Ich hatte erst ein komisches Gefühl, da das Vorstellungsgespräch sehr schnell vorüberging.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Pro Personalservice in Hamburg gemacht?

Lg,

Nikki

Antworten