Arzthelferinnenstellen

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
whisky

Beitrag von whisky » Mo Mai 16, 2005 16:48

guten tag.
ich suche verzweifelt nach Arzthelferinnenstellen. Gibt es überhaupt noch welche? Werden wir denn nicht mehr gebraucht?
danke!
whisky

krüml

Beitrag von krüml » Mo Mai 16, 2005 17:42

Hi...
gute Frage. Gebraucht werdet ihr schon, nur nicht eingestellt. Auch Ärzte müssen sparen. Die Arzthelferinnenstellen sind auch in der letzten Zeit schwer rar geworden. Man bewegt sich nicht mehr so schnell. Heute ist doch jeder froh eine Stelle zu haben, obs gefällt oder nicht.
cu,
krüml

W. Bernd

Arzthelferinnenstellen

Beitrag von W. Bernd » Di Mai 17, 2005 17:53

Moin Moin!
alle Ärzte jammern dass sie weniger verdienen und daher muss auch am Personal gespart werden. Das ist schlecht für Leute wie dich und auch schlecht für die Patienten denn der Service in den Praxen leidet da auch. Du kannst du weiter schauen und immer wieder die Jobbörsen durchforsten in der Hoffnung dass mal wieder was frei wird.

Bye W. Bernd

W. Fatih

Beitrag von W. Fatih » Fr Mai 20, 2005 9:50

Hey

da in den Arzthelferinnnenstellen meist junge Frauen arbeiten kannst du darauf warten bis durch Schwangerschaft eine Stelle frei wird. Das kann in einer Praxis so im Schnitt einmal im Jahr passieren. Deine Stelle ist dann zwar nur befristet aber das ist besser als arbeitslos zu sein. Und wenn du Glück hast kommt deine Vorgängerin auch nicht wieder zurück.


Liebe Grüße W. Fatih

Danny1983
Beiträge:3
Registriert:Mi Okt 15, 2008 12:01

Suche eine Stelle als Arzthelferin

Beitrag von Danny1983 » So Jun 06, 2010 20:49

Hallo,
ich bin eine ex. Altenpflegerin und würde gern als Arzthelferin arbeiten. Ich wollte fragen ob ich mit meiner Berufsausbildung als Arzthelferin arbeiten kann, wenn ja würde ich mich über ein Jobangebot im Raum Duisburg oder Umgebung freuen.
Gern stehe ich weiteren Fragen und Antworten zur Verfügung.
Mfg Daniela

Antworten