Küche Job

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Lotte

Beitrag von Lotte » Mi Jun 22, 2005 18:10

Hallo,
suche Küche Job, da mein Deutsch nix gut is.
Gruss!
Lotra

melitta

Beitrag von melitta » Mi Jun 22, 2005 19:43

Hallo!
ein Küche Job erfordert aber auch, dass man die Arbeitsanweisungen der Kollegen/Köche versteht. Wie ist denn ihre Muttersprache?
cu,
Melitta

Gast

Küche job

Beitrag von Gast » Fr Jun 24, 2005 2:10

Hallöchen! wenn du einen Job in der Küche finden willst dann wäre es gut wenn es in einem Lokal wäre in dem deine Muttersprache gesprochen wird. Da würde ich an deiner Stelle einfach hingehen und fragen.
Tschaui A. Ivanka

Gast

suche job in die küche

Beitrag von Gast » Sa Jun 25, 2005 9:50

Hallöchen! Wer gar keine Arbeit hat und wer sich unbedingt was verdienen möchte, der sollte man in großen Hotels fragen, ob man da nicht einen Job in der Küche bekommen kann. Wer sich nur bisschen auskennt, der kann da als Küchenhilfe arbeiten. Sehr viele Jobs werden da angeboten, dass man vielleicht schauen sollte, da auf irgend eine Weise rein zukommen.
Gruß W. Gerlinde

Antworten